W e r b e l n
W e r b e l n

Neuer Vorstand

 

Am Sonntag, den 18. März 2018, fanden die satzungsgemäßen Vorstandsneuwahlen des Obst- und Gartenbauvereins 1919 Werbeln statt. Pünktlich eröffnete unser Vorsitzender Aaron Tabellion die Versammlung. Zuerst wurde der Verstorbenen des vergangenen Jahres gedacht.

Es folgten die Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden und des Kassenwartes. Die Kassenprüfer Jasmin Tabellion und Rüdiger Kaster konnten eine exzellente Kassenführung bescheinigen. Zum Versammlungsleiter wurde unser Ortsvorsteher Heribert Schiffer gewählt. Da absolut professionell gearbeitet worden war, konnte der amtierende Vorstand entlastet werden. Für seinen großen Einsatz und die geleistete Arbeit wurden unserem scheidendem Vorsitzenden Aaron Tabellion gedankt. Die anschließenden Wahlen erbrachten folgende Ergebnisse.

 

1.  Vorsitzende:    Heidemarie Traut

2. Vorsitzende:     Jasmin Tabellion

Kassenwart:         Wolfgang Becker

Schriftführer:      Joachim Beitsch

Gerätewart:         Werner Spath

Baumwart:           Christoph Ehring

Kassenprüfer:       Rüdiger Kaster und Walter Dörr

Beisitzer:           Heidi Comtesse, Klaus Ferner, Ernst Müller,

Irmina Dörr; Helga Beitsch, Aaron Tabellion.

 

Ein umfangreiches, lebendiges Programm wird unseren Mitgliedern und Freunden in 2018 geboten. Die Termine werden jeweils in der Wadgasser Rundschau ver-öffentlicht.

 

 

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Wadgassen
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de

Eine gute

Entscheidung!

Luftbild von Werbeln aus dem Jubiläumsjahr 2014

*

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbeln