W e r b e l n
W e r b e l n

Gemeinsame Barabarafeier in Differten

Am Sonntag, dem 01.12.2019 feierten die Berg- und Hüttenarbeitervereine Differten und Werbeln gemeinsam den Namenstag der heiligen Barbara.

Wir marschierten zur Kirche in Differten zur Kranzniederlegung am dortigen Denkmal. Anschließend feierten wir die heilige Messe und begaben uns ins Vereinshaus zum gemütlichen Frühschoppen.

 

Barbarafeier in Werbeln

Am Sonntag, dem 08.12.2019 fand unsere Barbarafeier in Werbeln statt. Nach einem gemeinsamen Gottesdienstbesuch zu Ehren unserer Schutzpatronin, der Heiligen Barbara, und im Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder begaben wir uns in das Pfarrheim. Dort begrüßte unser Vorsitzender Armin Thiel unsere zahlreichen Gäste. In geselliger Runde verbrachten wir ein paar gemütliche Stunden. Unser Vorsitzender ließ es sich nicht nehmen, unseren langjährigen Mitglieder Jürgen Dormagen, Helmut Fritz und Werner Spath an diesem Tag für 40-jährige Mitgliedschaft zu danken und auszuzeichnen.

 

Glück auf!


 

 

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Wadgassen
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de

Eine gute

Entscheidung!

Luftbild von Werbeln aus dem Jubiläumsjahr 2014
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbeln