W e r b e l n
W e r b e l n

Sommerfest am 03.09.2017

Am Sonntag, dem 03.09.2017, feierte unser Verein sein traditionelles Sommerfest. Wie immer eröffnete unser

1. Vorsitzender Armin Thiel – pünktlich um 10.00 Uhr – unser Fest mit dem Frühschoppen.

 

Bei Anfangs bescheidenem Wetter füllte sich der Festplatz dann doch sehr rasch und der Wettergott hatte es dann doch noch gut mit uns gemeint. Jetzt war unsere Küchenmannschaft gefragt. Auf dem Speiseplan standen unsere berühmten Gefüllte mit Sauerkraut und Specksauce, sowie Rostwurst und Pommes frites. Flott und in gekonnter Manier hatten sie alles im Griff. Auch unsere Mannschaft am Kuchenbuffet und in der Küche hatten mittlerweile alle Hände voll zu tun. Wir möchten uns ganz recht herzlich bei unseren Gästen von nah und fern bedanken, dass sie unser Fest besucht haben. Danke an alle Kuchenspender. Auch ein ganz großes Dankeschön geht an alle Helfer und an die befreundeten Werbelner Vereine, die jedes Jahr den Bierpavillon betreuen. Hier noch zwei Bilder unseres Sommerfestes.

 

Glück Auf !

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Wadgassen
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de

Eine gute

Entscheidung!

Luftbild von Werbeln aus dem Jubiläumsjahr 2014

*

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbeln